Mittwoch, 14. Mai 2014

Perlentiere: Riesenlaubfrosch und Siedleragame

 

Wenn die Sonne scheint und ich auf dem Balkon sitzen kann, vertreibe ich mir die Zeit am liebsten damit, Perlentiere zu basteln. Das Wetter war in letzter Zeit wirklich schön und schon seit ganz langem stecken mir diese beiden Perlentiere in der Nase, für die ich lange Zeit nie die passenden Perlen gefunden habe, bis ich dann vor kurzem über einen sehr gut sortierten Online-Shop gestolpert bin. Also ran an Frosch und Agame:

Riesenlaubfrosch aus Rocailles und Miracle Beads
Die Anleitungen findet man in dem Buch "Perlentiere aus aller Welt" von Ingrid Moras. Ich mag die Bücher von dieser Autorin unheimlich gern - die Tiere sind sehr schön und die Anleitungen sind gut verständlich. Mit ein bisschen Übung kann man auch schwierige Tiere bewältigen.

Siedleragame aus Rocailles
Wenn das Wetter schön bleibt, werdet ihr wohl bald noch mehr Perlentiere zu Gesicht bekommen. ;)

Bis bald,
die Basteltante


Hinweis: Die verlinkten Seiten dienen lediglich zur Information und werden nicht gesponsort (d.h. ich werde nicht dafür bezahlt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://lost-im-papierladen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Die Sicherheitsabfrage dient zur Reduzierung von Spam-Kommentaren und ist leider unumgänglich, da sich sonst leider zu viel Spam anhäuft. Wir bitten um Verständnis.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...